Nira Vogel - Nira Vogel
684
page-template-default,page,page-id-684,bridge-core-3.1.0,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-29.8.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive

Nira Vogel

Geboren in Freiburg und aufgewachsen quer durch Europa, habe ich von klein auf gelernt, mich auf unterschiedliche Mentalitäten, Denkstrukturen und Lebensformen einzulassen. Nach dem Abitur sollte die Schneiderlehre das Textildesignstudium vorbereiten. Daraus wurde dann aber ein Diplom für Kunsttherapie. Anschließend sammelte ich Arbeitserfahrungen unter anderem in der Möbelbranche, in einer Immobilienfirma, im Textildesign und als Reitlehrerin.

Meine Begabungen auf den spirituellen Ebenen waren für mich als Kind unbewusst ganz selbstverständlich, was das Leben nicht immer einfach machte. Erst durch unzählige Kurse, Fort- und Weiterbildungen habe ich gelernt, diese wunderschönen Fähigkeiten zu entwickeln und zu verfeinern um sie professionell einzusetzen.
Seit 2004 lebe ich wieder in Freiburg und begleite Menschen auf dem Weg zu sich selbst und „einfach zu SEIN“.

 

Meine speziellen Fähigkeiten:

Für jeden individuell finde ich die passenden Bilder, die als innere Wegweiser wie ein Kompass wirken. Ich kann verborgene Zusammenhänge klar erkennen und diese auf einfache Weise darstellen. Meiner Intuition folgend, stelle ich häufig genau die Fragen, die neue Impulse initiieren und zum Quer- und Weiterdenken bewegen.
Einfühlsam, geduldig und humorvoll begleite ich persönliche Prozesse, kann aber, wenn nötig, genauso fair und geradlinig durchgreifen. Immer mit dem Ziel, sinnvoll zum Wohle aller zu handeln.

Qualifikationen

° Diplom Kunsttherapeutin
° BTA Management Trainerin
° Pegasus Persönlichkeitstrainer
° Aufstellungs- und Systemarbeit
° Spirituelle Lehrerin
° Schamanische Heilweisen (Versch. Lehrer)
° Heilarbeit (Olga Kharitidi)
° Tierkreiszeichen-Prozesse (Thomas von Rottenburg)
° Ätherische Öle (Thomas von Rottenburg)
° und weiteres…